= Kontakt =eine Antwort erfolgt immer !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




                     Gästebuch                      

=============  

Kommentare: 8
  • #8

    japanmanne1948 (Dienstag, 14 Februar 2017)

    hallo dieter 172,

    DANK !- für Dein Eintrag. Richtig gesehen, die ständige Aktualisierung der einzelnen Rubriken und Abschnitte lässt zu wünschen übrig.- Das sollte BESSER werden. (ich hätte gern eine fleißige Sekretärin)- will aber versuchen nach und nach an den einzelnen Orten weiter zu arbeiten. Material ist noch genügend vorhanden, z.B. Feldpost- 2.WW.
    Nach 2 Tokyobesuchen, könnte auch darüber mehr gezeigt u. geschrieben werden.-

    Die Antwort auf Deine Extra-mail folgt.-

  • #7

    dieter172 (Samstag, 11 Februar 2017 23:09)

    Bin dank Google über diese Seite "gestolpert" und finde sie toll - offensichtlich mit viel Liebe gemacht und die abgebildeten Exponate für einen Japan-Interessierten wie mich sehr interessant, da ich bisher noch nicht so intensiv in die philatelistische und numismatische Vergangenheit dieses faszinierenden Landes "eingetaucht" bin!
    Leider leben viele solcher Websites nicht sehr lange - diese zeugt aber offensichtlich von Ausdauer, wie die Aktualisierung von den Japan-Tagen zeigt. Deshalb: unbedingt weitermachen!!! Es gibt Fans, auch wenn sie sich nicht immer in den Gästebüchern outen...
    PS: Mehr in einer nachfolgenden Mail.

  • #6

    japanmanne1948 (Sonntag, 10 Juli 2016 13:08)

    hallo visitor*
    Mein DANK !- für die Glückwünsche. Es wird nach und nach immer wieder
    mal was neues geben in den einzelnen Rubriken.-

  • #5

    visitor* (Samstag, 09 Juli 2016 22:55)

    Alles Gute zum Ehrentag !
    Ein Sake oder Zwei ... und weiter so - Daumen hoch !

  • #4

    japanmanne1948 (Freitag, 17 Juni 2016 17:01)

    Hallo Fr. Marianne Braun- DANKK, für Ihren Eintrag im Gästebuch. Sollten Sie Fragen oder andere Infos benotigen würde ich gern antworten. Vielleicht melden Sie sich noch mal oben im Kontaktfeld.- von Hr. Jürgen Dz. habe ich keine email-A.- -DANKE.-

  • #3

    Marianne Braun (Mittwoch, 15 Juni 2016 00:17)

    Lieber Unbekannter, bekam den Tip zu Deinem Link von Freund Jürgen Dziemballa. Deine Zusammenstellung ist außergewöhlich und interessant. War im vorigen Jahr aus "alter Fernliebe" erste Mal dort. In meinem Erbe sind alte Postkarten und ein sehr schönes Fotobuch von 1934 ... Ich liebe besonders die Geisha-Kultur und die Gärten ... Fand auch die Japantage in Berlin sehr gelungen.
    Es grüßt Marianne Braun

  • #2

    -steppenwolf- (Dienstag, 19 April 2016 17:04)

    Super angelegte Seite, gefällt mir. Da kann man ja einiges dazu lernen. :-)
    Sehr schön zum anschauen, es sind ja jede Menge ausgefallene Stücke dabei.
    Grosses Lob, weiter so.

  • #1

    visitor* (Sonntag, 17 April 2016 00:29)

    so schön japanisch hier ^^, weiter so - Daumen hoch!